Coaching-Eye ab sofort beim FC Untergrombach im Einsatz

Professionelle Trainings- und Spielanalysen und eine Aufrüstung unseres Sportgeländes

Heute wurde der nächste Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft unseres FCU gelegt.

Für eine professionelle Videoanalyse vom Spiel- und Trainingsbetrieb wurde das Coaching Eye Kamerasystem auf unseren Hauptplatz installiert und unsere Trainer haben hierfür eine entsprechende Schulung zur Nutzung erhalten.

coaching eye® ist ein patentiertes Liftsystem inkl. Kameraträgerfunktion für Sportplätze.Das Trainerteam erhält damit die Möglichkeit aus der Vogelperspektive Videos aufzunehmen und in Echtzeit anzuschauen.
coaching eye ermöglicht eine professionelle Auswertung von Spielen und
Trainingseinheiten

Zusätzlich werden wir das Videomaterial nutzen um euch in regelmäßigen Abständen mit den Highlights unserer Heimspiel zu versorgen.
Mehr dazu bald….

An dieser Stelle noch mal ein grosses Dankeschön an Michael Kadel von coaching eye für die erfolgreiche Installation und spannende Einführung.