6. Spieltag D2 26.10.2018 D2 JSG Unter-/ Obergrombach gegen FC Germ. Forst

Heimspiel gegen den FC Germ. Forst

Mit Blick auf die Tabelle hatte man es mit dem Tabellenletzten zu tun. Das was sich dann auf dem Platz präsentierte, war ein gut aufspielender Gegner. Der FC Forst begann druckvoll und stellte Raum und Gegner gut zu. So richtig ins Spiel zu kommen war schwierig, da wir durch das Pressing des Gegners nicht zu unserem Spiel fanden. Bis zur Halbzeit hielten wir dennoch gut mit, mussten aber zwei Gegentore hinnehmen. Leider hat der Druck des Gegners in der 2. Hälfte nicht nachgelassen. Bis zum Schlusspfiff erhöhte Forst auf 5:0. Da wir aufgrund der Spielweise des Gegners erhebliche Zweifel hatten, dass Forst dieselben Spieler eingesetzt hat, wie in den letzten Spielen zuvor, haben wir beim Badischen Fußballverband Einspruch erhoben. Nach der Jugendverordnung dürfen maximal 2 Spieler  aus der oberen Mannschaft eingesetzt werden. Eine Entscheidung steht noch aus.
Bedanken möchten wir uns bei Noah Adam und David Seiler, die uns bei unserem Spielerengpass ausgeholfen haben.

Mannschaftsaufstellung: Taylor Lang, Nils Lauber, Jonas Steger, Jamie Gerweck, Merle Biedermann,  Louis Schmidt, Tristan Gramlich, Adam Chaibani,  Jonas Krauth, Oliver Kraske, Loreen Rössler, Vincent Kammerer, Noah Adam, David Seiler