Beide C-Jugenden der JSG Untergrombach/Obergrombach Staffelsieger

Großartige Jugendarbeit in allen Altersklassen.

Einmal mehr zeigt sich die hervorragende gemeinsame Jugendarbeit und Zusammenarbeit des FC Obergrombach und des FC Untergrombach. Nach der Vorrunde sind beide C-Jugend-Mannschaften jeweils Sieger in ihrer Staffel geworden. Darauf können beide Vereine mit Recht stolz sein, wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg.

Wir wollen dabei aber auch nicht die anderen Jugenden vergessen.
Wir haben Mannschaften in allen Altersklassen, von Bambini bis A-Jugend, was längst nicht mehr selbstverständlich ist.

In den älteren Jugenden (B und A) ist der Kader allerdings jeweils sehr sehr eng, die Betreuer haben Woche für Woche alle Hände voll zu tun, eine Mannschaft auf den Platz zu stellen.

Daher wollen wir auch unseren fleißigen Betreuern danken, die auch vorbildlich zusammenarbeiten, allen voran den umtriebigen Jugendleitern Jörg Eisinger (FCO) und Sven Beisel (FCU).

Natürlich danken wir auch unseren Eltern, ohne die das alles nicht möglich wäre.
Wir genießen nun erst mal die Winterpause, bevor es im Frühjahr wieder auf den Platz geht.

Damit es uns aber nicht zu wohl wird, gibt es natürlich in der Zwischenzeit noch Hallenspieltage bzw -turniere.