E1: Weiterhin ungeschlagen

Am Montagabend hatte die E1 den TSV Stettfeld zu Gast.

Hier wollten die Jungs der Trainer Niko und Chris ihre gute Form bestätigen. Schon in der Anfangsphase boten sich reichlich Möglichkeiten, doch dauerte es eine gefühlte Ewigkeit bis zum ersten Treffer.

Dieser fiel in der 10.Minute und kurze Zeit später schlug die Kugel zum zweiten Mal im gegnerischen Gehäuse ein. Nun nahm unsere Mannschaft etwas das Tempo heraus und Stettfeld konnte zum 1:2 verkürzen.Trotz zahlreicher weiterer Möglichkeiten blieb es bei diesem Ergebnis bis zum Halbzeitpfiff.

Nach dem Wechsel das gleiche Spiel: Unsere Jungs tonangebend und nur sporadische Angriffe der Gäste. Ab der 30.Minute machte sich die Überlegenheit unserer Jungs dann auch toremäßig bemerkbar. Innerhalb 10 Minuten konnten unsere 1er 4 Tore erzielen. Somit wurde die Mannschaft aus Stettfeld mit 6:1 nach Hause geschickt.

Mit einem Unentschieden und 3 Siegen ist man Tabellenführer und freut sich auf das Spitzenspiel am Samstag zu Hause gegen den VfB Bretten.

Kader:Leif, Felix, Fazal, David, Henry, Ilay (1), Marlon, Timon (5), Evan, Imanuel