E2: Niederlage am 4. Spieltag

Nach dem Nachholspiel am Mittwoch wollten die 2er auch gegen Rheinsheim an die gute Leistung anknüpfen. Die auf 2 Schlüsselpositionen veränderte Mannschaft fand aber nie richtig ins Spiel.

Schon in der Anfangsphase machte sich die mangelnde Offensivkraft bemerkbar. Trotz einer Großchance in der 3.Minute war unsere Truppe vor allem technisch dem Gegner unterlegen. Nach zwei Abwehrfehlern trafen die Rheinsheimer in der 9. und 21. Minute ins FC O/U-Gehäuse. Dies war auch der Halbzeitstand.

Nach dem Wechsel gab es dann doch auch kleine spielerische Momente auf unserer Seite,die leider nicht zum erhofften Torerfolg führten. Das 0:3 in der 29.Minute war so etwas wie die Vorentscheidung gegen unsere Jungs.Eine Großchance von unserer Seite folgte leider das 0:4. Und kurz vor Spielschluss fiel dann auch noch das 0:5.

Hier wäre ein deutlich besseres Ergebnis möglich gewesen.

Es kommt noch viel Arbeit auf das Trainerteam zu.

Kader: Moritz, Mika H., Mika K., Lukas B. Lukas M., Jordan, Valentin, Nico, Till, Marius und Elmin