E2: Unentschieden gegen Forst

Eine gefühlte Niederlage gab es am 5.Spieltag für unsere E2. Wenn man in der 4.Minute!!!!! der Nachspielzeit das 1:1 kassiert, kann man sich nicht über ein Unentschieden freuen.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, wo sich beide Mannschaften neutralisierten, ging es im zweiten Spielabschnitt schon entschiedener zur Sache.

Optisch zeigte sich Forst etwas offensiver, doch kämpferisch hielten die E2er super dagegen. Und mit einem gut aufgelegten Lukas M. gelang auch Mitte der Halbzeit der vielumjubelte Führungstreffer.

Forst erhöhte jetzt den Druck und hatte auch einige gute Chancen. Aber mit dem starken Moritz im Tor konnte die Führung verteitigt werden.

Leider ließ die junge Schiedsrichterin aus Forst die besagten 4 Minuten nachspielen. Da es kaum Unterbrechungen gab, war diese Nachspielzeit bei 50 Minuten Gesamtspielzeit mehr als ungerechtfertigt. Denn schließlich fiel in der 54.Minute dann doch noch der Ausgleich. Somit gingen unsere Jungs mit hängenden Köpfen vom Platz.

Trotzdem eine super Vorstellung aller Spieler.

Es spielten: Moritz, Valentin, Mika K., Mika H., Lukas M., Evan, Elmin, Till, Nico, Levin