Erster Spieltag für die E2

Für die neuformierte E2-Jugend ging es am Samstag nach Oberöwisheim.

Dort war den 2009ern die Nervosität und die Umstellung auf die 2×25 Minuten Spielzeit deutlich anzumerken.

Die 1:0 Führung der Gastgeber konnten unsere Jungs noch ausgleichen. Danach folgte aber ein Tor nach dem anderen, sodass es mit 1:7 in die Pause ging. Allerdings stand der Truppe um die Trainer Lars und Thorsten eine 2008er Mannschaft gegenüber, die sich vor allem ihre körperliche Überlegenheit zu Nutzen machte.

Nach dem Seitenwechsel konnten sich unsere Jungs enorm steigern und waren hier viel besser im Spiel. Leider konnten sie ihre Chancen nicht nutzen und der Gegner schlug mit 2 Treffern noch einmal zu. Mit der Leistung in der 2. Halbzeit fiel das Ergebnis viel zu hoch aus.

Trotzdem kommt noch eine Menge Arbeit auf die Trainer zu.

Es spielten: Moritz, Till, Evan, Mika H., Lukas, Mika K., Imanuel, David, Marlon