Filmbeitrag vom Bambini-Spielfest in Zeutern

Ein toller Kurzfilm wurde von KraichgauTV beim Bambini-Spielfest in Zeutern gedreht, und unsere FCU-Bambinis sind dabei voll in Aktion, inkl. Dribbling und und Tor 🙂

Hier sieht man deutlich, wie man schon im jungen Alter Spaß an der Bewegung und an Fußball (Mannschaftssport) haben kann.

Diese Erlebnisse versuchen wir im Training und bei den Spielfesten immer wieder zu fördern und die Kinder dadurch positiv zu prägen, sei es im sozialen Miteinander aber auch mit dem Umgang sowohl von den (hoffentlich vielen) Erfolgserlebnissen, aber natürlich auch von einzelnen Niederlagen.
Denn auch das gehört dazu und ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit mit den Kindern.

Denn am Ende können wir nur gemeinsam ALS TEAM gewinnen.

Wir sagen danke an den SV Zeutern für das tolle Spielfest und an KraichgauTV für den schönen Filmbeitrag!

Filmbeitrag von KraichgauTV