Neues Angebot – Joggen in der Gemeinschaft

Hallo liebe Eltern!

Wir, die Jugendabteilungen von Untergrombach und Obergrombach,
starten ein neues Projekt:

Es handelt sich hierbei um eine Jogging-Stunde.

Diese wird alle zwei Wochen freitags stattfinden.

Mögliche Strecken werden bspw. um den Baggersee, nach Bruchsal, in Obergrombach oder auch andere Strecken sein, es wird also nie langweilig!

Es werden auch mindestens zwei Trainer dabei sein, um die Gruppe je nach Tempo auch zusammen zu halten.

Wer regelmäßig dabei ist wird merken, dass seine Kondition kontinuierlich verbessert wird, was selbstverständlich sehr gut für die Gesundheit ist. Zusätzlich ist es förderlich für die psychische Ausgeglichenheit und Konzentration, was sich wiederum auch auf die Lernleistung für die Schule auswirkt.

Was gibt es also besseres, als nach dem stressigen Schulalltag und dem Hausaufgaben machen, abends noch eine Runde raus zu gehen und mit Freunden eine Runde Joggen zu gehen?

Zusätzlich werden neue Kontakte zu älteren und jüngeren Jungs/Mädchen geknüpft, zu denen man davor eventuell gar keinen Kontakt hatte.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn sich ein paar Jungs/Mädchen finden würden.

Das Angebot gilt für alle unsere Spieler(-innen) ab der E-Jugend.

Gerne könnt ihr das Angebot aber auch an Kinder, die noch nicht bei uns Fußball spielen und einfach Lust darauf haben mitzumachen, weitersagen und sie mitbringen!

Der erste Termin der Jogging-Stunde wird am 10. Mail um 17:30 Uhr sein.
Treffpunkt: Sportgelände FC Untergrombach

Bei Interesse meldet Euch bitte bei Marius Neumann (unser FSJler) unter 0177 / 3914746 oder per E-Mail an: FSJ@fc-untergrombach.de

Sportliche Grüße,
Eure Jugendabteilungen des FC Untergrombach und FC Obergrombach

PS: Wenn ein Elternteil Lust und Zeit hat mitzulaufen, dann fühlen Sie sich dazu natürlich auch gerne eingeladen!