Nikolaus bei den FCU Cheerleadern, Minis und Bambinis

Schon gestern machte sich der Nikolaus vorzeitig auf den Weg zum FC Untergrombach und überraschte unsere Cheerleader, die Minis sowie unsere Bambini-Mannschaften. Nach einer kurzen Geschichte über den Sinn und den eigentlichen Gedanken des St. Nikolaus gab es, neben einem leckeren Schoko-Nikolaus, auch Geschenke in Form von FCU Trainingsanzügen, Trikots und Basecups.

Die leuchtenden Augen der Kinder sind jedes Jahr auf’s Neue ein Highlight, nicht nur für uns als Trainer und Betreuer, sondern auch für die Eltern und natürlich auch den Nikolaus.

Wir danken recht herzlich unserem Nikolaus Matthias, unserer Jugendabteilung und auch Danke an Herrn Dörner vom Edeka aktiv markt Dörner für das freundliche Entgegenkommen!

Wir wünschen allen einen schönen Nikolaus-Tag 🙂

Gespannt hören die Kinder der Nikolaus Geschichte zu
Danke an den Edeka aktiv markt Dörner für das freundliche Entgegenkommen
Teile oder drucke diesen Beitrag: