Spendenaktion zum Weltspartag

Spendenaktion der Sparkasse Kraichgau zum Weltspartag zugunsten der Jugend des FC Germania Untergrombach!

An alle Mitglieder und Freunde des Vereins und besonders an die Eltern unserer Jugendspieler:

Gutes tun ist einfach!

Die Sparkasse Kraichgau lädt am Weltspartag in der Filiale Untergrombach zum „Cafe Sparkasse“ ein. Die Besucher werden mit einem Stück Kuchen, einer Tasse Kaffee oder einem Glas Sekt verwöhnt und die Kinder bekommen in der Weltsparwoche natürlich wieder ein tolles Geschenk für’s fleißige Sparen.

Wie in den vergangenen Jahren findet eine große Spenden-Sammelaktion für soziale Einrichtungen statt. Dieses Jahr ist der Spendenempfänger die Jugendabteilung des FC Germania Untergrombach.

Und das Beste zum Schluss: Die Sparkasse verdoppelt jeden gespendeten Euro bis maximal 1.000 Euro. Das heißt: werden z.B. insgesamt 700 Euro gespendet, bekommt die Jugendabteilung 1.400 Euro in ihre Kasse.

Deshalb: besucht am Dienstag, den 30. Oktober die Sparkassenfiliale in Untergrombach, genießt das Kuchenbuffet und spendet fleißig zugunsten unserer Jugend.

Danke im Voraus!

Eure Jugendabteilung des FCU